Startseite Alle Deals

Mallorca im Februar: 7 Tage im sehr guten 4*-Hotel (88%) inkl. Frühstück und Flüge schon ab 250€

0 1037

Wer eine Auszeit vom Winter benötigt, sollte auf die traumhafte Sonneninsel Mallorca reisen. Auf holidaycheck.at werden derzeit hervorragende Deals für die Baleareninsel angeboten – doch schnell sein, heißt die Devise. Daher präsentieren wir Euch heute dieses gelungene Angebot, welches Euch Ende Februar auf die Trauminsel bringt!

Für eine Woche geht es in das sehr gute 4*-Hotel „Marins Playa Suites“ (88% Weiterempfehlung), welches vor allem wegen seiner Nähe zum Strand, dem freundlichen Personal und der Ausgangslage für Ausflüge gelobt wird. Und tatsächlich befindet sich das Hotel lediglich ca. 200m von einem herrlichen Sandstrand entfernt. Verschiedenen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe befindlich, sodass Spaß und Erholung auf jeden Fall gegeben sind.

Zu Preisen ab 250€ ist dieser Deal momentan erhältlich – schnell sein lohnt sich allerdings, weil diese Art von Angeboten zumeist schnell vergriffen sind.

 

ZUM ANGEBOT »
Bereits 1037 mal angesehen.
Merkliste +
Bitte melde dich zuerst an.

Kommentare

Kommentare