Familienurlaub im Juli: 7 Tage Türkei im falbehaften 4*-Hotel (89%) inkl. All Inclusive, Flüge und Transfer schon ab 330€

Ehe man sich versieht, stehen die Sommerferien wieder vor der Tür – Zeit also jetzt schon über einen Familienurlaub Gedanken zu machen. Wir schicken Euch dank diesem hervorragenden Deal von weg.de an die Türkische Riviera und das zu unschlagbaren Preisen.

Ihr residiert im sehr guten 4*-Hotel „Dinler Alanya“ (89% Weiterempfehlung via Holidaycheck) und genießt hier täglich All Inclusive. Die Unterkunft, die sich nur 100m vom nächsten Sandstrand entfernt befindet, bietet nicht nur 2 Poolanlagen, sondern ebenso ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar, einen Friseur und verschiedene Geschäfte. Zu Preisen ab 330€ pro Person wird dieser Urlaub für die ganze Familie erholsam und entspannend sein.