Startseite Alle Deals

Familienurlaub in Tunesien im Juli: 7 Tage im sehr guten 5*-Hotel inkl. Halbpension und Flüge schon ab 374€

0 832

Ab in die Sonne heißt es nun für Familien, die sich im Sommer nach einer Auszeit sehnen – wir schicken nach Tunesien: genauer genommen nach Mahdia. Diese Stadt befindet sich direkt am Mittelmeer und bietet Eltern sowie Kindern traumhafte Stunden am Strand.

Für 7 Tage wohnt die vierköpfige Familie im gelungenen 5*-Hotel „Mahdia Palace Thalasso“, welches auf Holidaycheck 81% positive Weiterempfehlung von ehemaligen Gästen erhalten hat. Vor allem das freundliche Personal und das gute Essen wurden von den ehemaligen Urlaubern gelobt. Die Anlage befindet sich inmitten eines 6 ha großen Gartens direkt am türkisblauen Meer und dem feinen Sandstrand, der als einer der schönsten Strände Tunesiens gilt. Zum Zentrum von Mahdia sind es ca. 3 km.

Bucht daher noch heute diesen Traumurlaub und gönnt Euch eine verdiente Auszeit.

ZUM ANGEBOT »
Bereits 832 mal angesehen.
Merkliste +
Bitte melde dich zuerst an.

Kommentare

Kommentare