Startseite Alle Deals

Luxus-Auszeit im Februar: 7 Tage Türkei im traumhaften 5*-Hotel (94%) plus All Inclusive, Rail & Fly sowie Transfer schon ab 366€

0 725

Jeder definiert Luxus anders – mit diesem gelungenen Deal von tui.com wird Euer nächster Urlaub allerdings wahrhaft luxuriös. Für eine Woche geht es mit Euch an die Türkische Riviera. In Lara befindet sich das traumhafte 5*-Hotel „Titanic Beach Lara“ (94% Weiterempfehlung von ehemaligen Gästen via Holidaycheck), welches in Form eines Luxus-Liners gehalten wurde. Ein Hotel, welches demnach wie ein Schiff gestaltet wurde, wird Euren Aufenthalt in der Türkei krönen.

Zu Preisen ab 366€ pro Person bekommt Ihr Zugfahrttickets zum Flughafen, die Flüge, All Inclusive in der Unterkunft und ein herrliches Zimmer offeriert. Die Residenz selbst punktet durch die ideale Lage am Strand, ein Hallenbad sowie verschiedene Restaurants, abwechslungsreiches Sport- und Freizeitprogramm sowie einen Minimarkt. Alles, was für einen erholsamen Urlaub denkbar wäre, findet sich im Titanic Beach Lara an – für eine ausgezeichnete Auszeit.

ZUM ANGEBOT »
Bereits 725 mal angesehen.
Merkliste +
Bitte melde dich zuerst an.

Kommentare

Kommentare