Startseite News

Rafael Kaiser Premium Apartments Wien

0 839

Hell, modern und in perfekter Lage – so könnten die Rafael Kaiser Premium Apartments in Wien bezeichnet werden. Ganz gleich, ob Besucher die Räumlichkeiten aufgrund beruflicher oder privater Zwecke aufsuchen: Hier fühlt sich jeder Gast direkt wie Zuhause. Wer also nicht immer in Hotels übernachten möchte, wird in den erstklassigen Apartments eine gelungene Abwechslung vorfinden. Dabei sind die Unterkünfte alles andere als schlicht gehalten. Vor allem der außergewöhnliche Flair und der außerordentliche Service machen die Rafael Kaiser Premium Apartments so besonders.

Exquisites Wohnen inmitten von Wien

Ein luxuriöser Urlaub in Wien muss nicht länger ein Traum bleiben – mit den Rafael Kaiser Premium Apartments dürfen Besucher und Reisende sich an unvergleichlichem Ambiente und gehobenen Service erfreuen. Die Wohnungen befinden sich in hervorragender Lage, mitten in Wien und Graz und bieten für Gäste bemerkenswerte Highlights.

Je nach Wunsch können unterschiedlich große Wohnungen von 38m² bis 90m² Größe angemietet werden. Die Apartments bieten zudem verschiedene Gadgets wie traumhafte Küchen mit sämtlichen Küchenaccessoires, königliche King- sowie Queen Size-Betten, exzellent ausgestattete Bäder und HD-Flat-TV in der Wohnstube. Neben all den Vorzügen können Besucher zusätzliche Service-Dienstleistungen dazu buchen wie zum Beispiel

  • Ersteinkauf
  • Pay-TV
  • Transfer vom Flughafen
  • Wäschewechsel sowie Reinigung
  • Business-Zubehör

und einiges mehr. Dank dieser Betreuung wird jeder Besuch in den Rafael Kaiser Premium Apartments zu einem unvergesslichen Ereignis.

Am Anfang war es nur eine Idee

Wie kam Rafael Kaiser auf die Idee, dass Besucher nicht unbedingt in Hotels residieren müssen? Es war wohl die eigene Erfahrung, die ihn dazu bewogen haben mag. Da er selbst Gast in diversen Hotels war, stellte er schnell fest, dass es dieser Ort niemals mit einem Eigenheim aufnehmen kann. Daher stellte er verschiedene Apartments zusammen, die nicht nur modern und angenehm eingerichtet wurden – sie sollten den Gästen ebenso das Gefühl von Heimlichkeit vermitteln. Dieses Konzept scheint derweil aufgegangen zu sein, werden mittlerweile 19 exklusiv gestaltete Apartments nach seinem Konzept angeboten. Neben der Gemütlichkeit ist es der ausgezeichnete Service, mit denen die Gäste bedient werden. Gepaart mit verschiedenen Wohnstilen, die ebenso unterschiedliche Besuchergruppen ansprechen sollen, fühlt sich jeder Besucher in den Apartments gut aufgehoben und behält während des Aufenthaltes stets das Gefühl, wie eine Hoheit zu residieren – eben wahrhaft kaiserlich.

Kommentare

Kommentare