Reisetipps für Schwangere

Auch werdende Mütter möchten Urlaub machen, dank der Reisetipps für Schwangere erhalten sie Informationen und Reise Vorschläge. Als Schwangere hat man manchmal das Bedürfnis, jetzt ganz besondere Entspannung und Zuwendung zu benötigen. Auch eine gesunde Schwangerschaft ist eine Belastung für die werdende Mutter, der berufliche oder familiäre Alltag fordern zusätzliche Aufmerksamkeit und Kraft. Wer will es da verdenken, dass sich Schwangere eine Auszeit nehmen, nicht zu Hause bleiben, sondern einen besonders auf sie abgestimmten Urlaub unternehmen. Die New Life Hotels sind speziell auf schwangere Frauen eingerichtet und bieten neben viel Komfort und interessanten Arrangements auch die Unterstützung von Fachkräften an. Damit hat sich nun eine weitere Spezialisierung im Hotelbereich einen Namen gemacht, was besonders schwangere Frauen, ihren Partner und ihre Familie freuen wird. Hier können sie sicher sein, dass alles auf ihren Zustand abgestimmt ist, sofern man von Beeinträchtigungen sprechen könnte, würde diese ebenfalls berücksichtigt. Schwangere Frauen machen gerne Reisen und suchen spezielle Reisetipps für Schwangere. Sie wollen genauso Spaß haben, sehnen sich aber oft nach Ruhe und Entspannung. Bereits bei der Wahl der Reise in ein New Life Hotel kann man auf verschiedene bequeme Möglichkeiten zurückgreifen.

Reisetipps für Schwangere zeigen auch den Standort der Hotels

Das Konzept und die Idee für diese Reisen beweist immer wieder Erfolg. Als Kooperation bieten kompetente Hoteliers genau auf die speziellen Bedürfnisse der schwangeren Frauen abgestimmte Angebote für den Urlaub. Dabei ist die hohe Qualität der Leistungen immer im Vordergrund. Reisen nach Österreich bieten gleichzeitig auch die landschaftlich reizvollen Gegenden von Burgenland, Kärnten, Nieder- und Oberösterreich und noch in weiteren Bundesländern an. Auch in Südtirol sind die ersten Hotels etabliert, die sich auf das Thema Wellness in der Schwangerschaft spezialisiert haben. In Deutschland sind in den Bundesländern

  • Bayern, Rheinland-Pfalz und Hessen,
  • Sachsen, Thüringen und Brandenburg,
  • Baden-Württemberg und das Saarland

Reisetipps für Schwangere zum Thema Hotel Urlaub für schwangere Frauen vorhanden. Auch für Familien werden spezielle Arrangements getroffen, die Hotels darauf eingestellt und Angebote für eine Reise zusammengestellt. Wellness, Ruhe und Entspannung werden in allen Häusern groß geschrieben. Das schließt keine kulturellen Veranstaltungen aus, die zur Freude aller Gäste gerne wahrgenommen werden.

Urlaubs-Specials und freundliche Zimmer mit Service

So lässt man sich besonders als schwangere Frau den Urlaub gefallen. Die Hotelzimmer sind wie das gesamte Hotel sehr freundlich, gemütlich und hell eingerichtet. Die Zimmer wurden in einem sonnigen Gelb gestrichen, die Möbel aus duftendem Naturholz laden zum Ausruhen ein. Spezielle Angebote können in den Häusern der New Life Hotels für Paare mit Kinderwunsch, als Geburtsvorbereitung im Urlaub oder Urlaub mit dem Baby angeboten werden. In Bad Kohlgrub oder Bad Bayersoien wird unter dem Motto „vom Babytraum zum Traumbaby“ die altbewährte Moortherapie angewendet. Wissenschaftlich nachgewiesen hilft die Moortherapie kinderlosen Paaren in Verbindung mit Entspannung und Urlaub zu dem lang ersehnten Baby.

1 Gedanke zu „Reisetipps für Schwangere“

  1. Wieso möchten eigentlich so wenige Menschen an die Nordsee? Ich war mit meiner Schwester vor ein paar Wochen in Husum, besser gesagt im Lundenbergsand (http://www.hotel-lundenbergsand.de/). Wenn ihr wirklich mal fernab von „sehen und gesehen werden“ erholen wollt, dem möchte ich dieses kleine Einod direkt am Deich empfehlen….nette kleine 22 Zimmer, familiär und echt frisiesch. Ggf. wäre der Spa-Bereich auch zu empfehlen….

Kommentare sind geschlossen.