Startseite Allgemein

SkyResidence – mehr als nur Apartments

0 1027
Reiseschnäppchen für Hotels

Geschäftsleute verbringen bekanntlich die meiste Zeit unterwegs. Auf der Suche nach dem erfolgreichen Geschäft, müssen Partner aufgesucht werden. Dabei stehen Meetings, Gespräche, Konferenzen und dergleichen im Vordergrund. Es ist also unumgänglich, neue Länder und fremde Städte aufzusuchen und in Hotels zu residieren. Letzteres stellt allerdings nicht selten ein Hindernis dar. Die Geschäftigkeiten der Hotelanlagen, der Lärm in den Räumlichkeiten und nicht selten das Etablissement selbst sorgen dafür, dass manche Besucher sich zuweilen fehl am Platze fühlen. Dieser Umstand muss jedoch die nächste Geschäftsreise nicht zwangsläufig trüben.

Skyresidence – dem Himmel ein Stückchen näher

Viele Hotelbesucher werden das Szenario kennen: die Unterkunft ist nicht so, wie die Werbung versprach. Alles wirkt unstimmig, die Möbel sind nicht aufeinander abgestimmt, die Lage ist katastrophal und auch das Essen ist ein Desaster. Kurzum: es kommt keine heimische Atmosphäre auf und der Aufenthalt ist alles andere als genussvoll.Skyresidence2

Diese Gedanken mögen SkyResidence Apartments in Wien und Graz dazu bewegt haben, eine neue Form von Unterkünften für Geschäftsleute zu erschaffen. In Wien und auch in Graz werden verschiedene Business-Apartments offeriert, die nicht nur Stil beweisen, sondern ebenso Ruhe ausstrahlen.

Was macht SkyResidence derart besonders?

Wir könnten jetzt auf die farbenfrohen Bilder im Internet verweisen, die tatsächlich sehr stilvoll wirken. Die Räume sind hell, die Farben harmonieren miteinander, die Möbel sind modern und alle Objekte erstrahlen im Glanz. Dennoch soll nichts vorgetäuscht werden und deshalb haben wir uns auf die Suche nach Kundenrezensionen im World-Wide-Web gemacht. Nach nicht allzu langer Suche wurden wir fündig und siehe da: die meisten der ehemaligen Gäste waren mehr als zufrieden, lobten die Lage, waren von der Einrichtung begeistert und versprachen sogar, wieder zu kommen. Dennoch lohnt ein weiterer Blick auf die Internetpräsenz des Anbieters.

Auf den Seiten werden selbstverständlich die Immobilien angeboten. Die Objekte sind unterschiedlich groß, belaufen sich allerdings zwischen 30m² und knapp 60m². Des Weiteren sind die Räume für 1-3 Personen ausgelegt, sodass während der Besuche ausreichend Raum für Geschäftsleute und Partner ist. Neben der Prämisse, dass die Räumlichkeiten modern und farblich aufeinander abgestimmt ist, verfügen die Apartments zusätzlich überSkyresidence7

  • Küche
  • Bad nebst WC
  • Waschmaschine
  • zusätzliche Servicedienstleistungen

und vieles mehr. Demnach dürfen sich Gäste auf eine Auszeit in formvollendeten Apartments freuen, ohne Einbußen hinnehmen zu müssen.

Was ist unter Servicedienstleistungen zu verstehen?

Je nach Wunsch bietet SkyResidence unterschiedliche Möglichkeiten an, den Aufenthalt in Wien oder Graz noch bequemer zu gestalten. Dies beginnt beim Flughafentransfer an und endet bei Reinigungsangebote der Wäsche. Es gibt kaum einen Wunsch, den dieser Anbieter nicht erfüllt, damit die Besucher rundum zufrieden sind.

Ein Gefühl von Zuhause

Je nach Wunsch können Gäste zwischen verschiedenen Apartments erwählen und sich somit auf eine Reihe von Gadgets und Features freuen. So finden sich neben Bettwäsche und W-LAN ebenso

Skyresidence6

  • eine naturgetreue Innenraumbegrünung
  • einen Safe
  • Kaffemaschine nebst Geschirrspüler
  • Mikrowelle
  • Kühl- sowie Geschirrschrank
  • Hotelkosmetik
  • Fön
  • Dusche und Badewanne
  • Waschmaschine plus Trockner

und vieles mehr an. Es wurde explizit darauf  geachtet, jedes Objekt mit den notwendigsten und wünschenswertesten Highlights auszustatten, um ein Gefühl von „zu Hause sein“ zu vermitteln.

Wie hoch belaufen sich die Kosten für diese Objekte?

Skyresidence3Die Kosten der Mietobjekte belaufen sich zwischen 500€ und 700€ pro Woche – die Immobilien können selbstredend auch über einen längeren Zeitraum angemietet werden. Dazu wird am besten direkter Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Anfragen werden stets binnen kürzester Zeit beantwortet, um eine individuelle Betreuung zu ermöglichen. Selbst Sonderwünsche wie Reinigungen, Befüllungen des Kühlschrankes und dergleichen werden von dem SkyResidence Team bestmöglich erfüllt. Somit können flexible Buchungen vorgenommen werden, die noch mehr Komfort ermöglichen.

Wer neugierig geworden ist, kann sich gern auf Skyresidence umsehen, Objekte beschauen und anschließend eine Anfrage via Mail aufgeben oder telefonisch Kontakt aufnehmen.

Merkliste +
Bitte melde dich zuerst an.

Kommentare

Kommentare